«Waldfest» bei der Waldhütte Hochfelden (in der Nähe von Bülach), am 11. September 2022

Veröffentlicht in: Allgemein, Startseite | 0

Am diesjährigen Waldfest nahmen fast sechzig Pilzbegeisterte teil. Die meisten schwärmten in die umliegenden Waldgebiete aus und brachten ihre Funde zur üblichen Pilzbesprechung mit.

Das gemeinsame Grillieren von Würsten, vegetarischen und veganen Produkten unseres Vereinsmitglieds Patrick Marxer* schmeckten delikat. Das Wetter bescherte uns sowohl bezüglich Artenvielfalt als auch Quantität mehr Pilze als das letzte Jahr!

Wir danken Eric Kuster für das Organisieren des Waldfestes und allen Teilnehmenden, die uns mit mitgebrachtem, oft selbst gemachtem Dessert verwöhnten!

* www.daspure.ch

Folgend ein paar fotografische Eindrücke dieses Anlasses:

[Für eine vergrösserte Darstellung der Fotos und Infos: ins Bild hinein klicken -> Weiterleitung nach flickr]

Waldfest in Hochfelden, 11. September 2022